Waidhofner Volksbühne

20/05/2015

Waidhofner Volksbühne

Nachdem wir vor Jahren für die WVB eine Seite in php programmiert haben und diese mit der Zeit in die Jahre gekommen war, wurde eine neue dem heutigen Standard gerecht werdenden moderne Seite erstellt.

Diese wurde mit WordPress CMS realisiert um das Ensemble des traditionellen Vereins in richtige Bild zu setzten und die mitgewirkten Stücke zu zeigen.
Mit der Voranzeige für kommende Veranstaltungen wurde ein weiteres Gimmick eingebaut.

Für die Sponsoren gibt es im Admin-Bereich eine eigene Verwaltung in dem auch das Klick-Interesse verwaltet wird.

War für uns ein tolles und sehr interessantes Projekt.

www.wy-volksbuehne.at schau’n Sie sich das an!

RELATED POST

Easy to Customize
24/05/2019

ShH e.U. Schweighuber

Eine in CMS gestaltete One-page – Visitenkarte. Da kann ja noch einiges [more]

1/03/2019

Mag. Petra Winkler

Psychologie und PsychotheraphieKlinische- und GesundheitspsychologinKlinische Neuropsychologin https://www.neupi.at Ausbildung & Erfahrung Studium der [more]

1/03/2019

Aladdin-Shop

Günstig DVDs, Blu-rays und Blu-ray 3D kaufen. Sensationelle Preise – schon ab [more]